Stellenangebot Verkäufer in Berlin, LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG

merken

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG - Logo

Job-Informationen

Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Teilzeit

Stellenbeschreibung

Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

DEINE AUFGABE:

  • Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
  • Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen

Einsatzbereich.

  • Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise.
  • Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang.

Dein Profil:

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung
  • Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld
  • Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren
DEIN MEHRWERT:

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Informiere und bewirb dich jetzt auf


lehjobs.de schätzt das Gehalt auf:
1.700 - 2.500

Arbeitsort

LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG
14059 Berlin

Bewerbung an

LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG
Herr Kammermeyer
Hegelstraße 16
73230 Kirchheim unter Teck
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
lehjobs.de-cbh787
(bitte in der Bewerbung angeben)