METRO Deutschland GmbH in Düsseldorf

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
METRO Deutschland GmbH
Betriebsart:
Handel
Branche:
Handel
Anzahl Mitarbeiter:
13.000

Geschäftsfelder

  • Handel: Einzelhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln, Getränken und Tabakwaren (in Verkaufsräumen)

Unternehmensbeschreibung

Wahrscheinlich kennst du METRO schon. Und falls nicht: Stell es Dir wie den Supermarkt vor, in dem Du Deinen Wocheneinkauf machst, nur 10 mal größer und mit einem Sortiment, das auf unsere Profikunden aus der Gastronomie zugeschnitten ist. Damit unsere Großmärkte ein schönes und vor allem sicheres Einkaufserlebnis für unsere Kunden bieten, sind sie mit viel Technik ausgestattet.

Metro als arbeitgeber:

Wir stehen für eine Unternehmenskultur, die auf Miteinander und Verantwortung, Fairness und Förderung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit setzt. Was Dich bei uns erwartet? Tolle Kolleginnen und Kollegen, eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Möglichkeiten sich zu entwickeln - und ein Job mit Perspektive in einem zukunftsweisenden Marktumfeld. Interessiert? Dann heißt es vielleicht bald: "Willkommen im Team!"

Ansprechpartner/ Adresse

METRO Deutschland GmbH
Herr Raphael Menke
Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Handynummer anzeigen